Hochzeitspaket „Alles für die Braut“

Du heiratest? Herzlichen Glückwunsch! Dann lass uns direkt mal dein Styling planen. Für die Braut bieten wir einige Komplettpakete an, die du dir hier anschauen kannst. 

Wir empfehlen dir, vorher einen Kennenlerntermin mit uns zu vereinbaren. Dann nehmen wir uns zwei Stunden Zeit, um alles mit dir durchzusprechen. Vier bis sechs Wochen vor der Hochzeit wäre der ideale Zeitpunkt dafür.

In jedem Brautstyling-Paket inklusive ist übrigens ein Glas Prosecco, mit dem wir auf deine Trauung anstoßen. Und selbstverständlich kommen wir auf Wunsch auch direkt zu dir.

Ach, ja, und keine Sorge: Natürlich ist auch der Bräutigam bei uns goldrichtig aufgehoben.

Hochzeitsfrisur

Hochzeitsfrisur, Make-up

2x Hochzeitsfrisur + 2x Make-up

3x Hochzeitsfrisur, 3x Make-up (für standesamtliche und kirchliche Trauung sowie für das After-Wedding-Shooting)

hier berechnen wir nach Stundenpauschale, inklusive An- und Abfahrt