Dürfen wir vorstellen:
HaarTrend Sonja Zirkel
Welcher Style ist zurzeit „in“ und angesagt? Wir wissen die Antwort darauf! Natürlich. Aber keine Sorge: Das heißt nicht, dass wir dir zwingend diese neue hippe Frisur schneiden müssen.
Dein Persönlichkeits-Typ, deine Haarstruktur und die Art, wie du mit deinem Haar umgehst, bestimmen in erster Linie unsere Arbeitsweise. Dein Kopf ist einzigartig und kann nicht jede Saison einer neuen Mode unterworfen werden. Aber wenn es passt und dir gefällt, dann darf es gerne auch mal der neueste Trend sein.
Wir haben den Friseursalon HaarTrend Sonja Zirkel im September 2010 in der Galerie Thomas Maul in der Philipp-Reis-Straße 6 in Freiensteinau eröffnet und sind seitdem kontinuierlich gewachsen. Das großzügige Ambiente mit viel Licht und einem tollen Panoramablick in die Natur machen unseren Salon sehr gemütlich und zugleich außergewöhnlich. Und: Wir sind barrierefrei erreichbar.
Das Team von HaarTrend besteht aus jungen und erfahrenen Friseurinnen und Friseuren. Eine hervorragende Aus- und Weiterbildung steht bei uns an erster Stelle. Geschäftsinhaberin Sonja Zirkel ist durch ihre Qualifikation als Trainerin (Associate) im Paul-Mitchell-System immer auf dem neuesten Stand.
Unser Kundenstamm besteht aus den besten Kunden von jung bis alt. Wir sind sehr vielseitig und bedienen dich gerne mit klassischen oder trendigen Dienstleistungen, aber natürlich auch mit ausgefallenen Kolorationen. Und wir beherrschen den außergewöhnlichen Calligraphy Cut. Also: Schau doch mal rein. Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserem Salon in Freiensteinau.
Vereinbare einen Termin mit uns
Klicke einfach auf den Button und buche einen Termin bei uns
Haartrend Sonja Zirkel
Das bieten wir
Verschaffe dir einen Überblick über unser konkretes Leistungsspektrum.